28. November 2015

Die Woche war es schon soweit die Bodenplatte von "Karl" ist Fertig. Dies ging dank meiner Kollegen zügig vorran. Recht herzlichen Dank Hannes u Manni. Sowie dem Bauleiter Wolfgang.  Weiter geht's im Frühjahr 2016.





Kommentare:

  1. Die Basis ist doch das Wichtigste! Ich bin gespannt, wie es im Frühjahr weitergeht und freue mich über neue Bilder von Karl :) Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. werte bauherren

    fachexperten die eure individuellen fragen rund ums bauen beantworten?
    bauherren die ihre erfahrungen untereinander austauschen?

    das ist www.HAUSBAU-FORUM.de - die beliebteste interaktive plattform für bauherren, mit über 23.000 registrierten mitgliedern, 250.000 seiten an informationen und 2.3 millionen besuchern. hier tauschen sich bauherren aus. monat für monat werden über 5.000 neue fragen und antworten diskutiert.

    gerne könnt ihr euer bauherren-tagebuch auf hausbau-forum.de in unser verzeichnis der bauherrentagebücher eintragen - auch wenn es schon etwas älter ist. denn eure erfahrungen welche ihr veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird euer tagebuch gefunden!
    hier kostenlos registrieren

    viel erfolg bei eurem hausbau
    HAUSBAU-FORUM.DE

    AntwortenLöschen