6. März 2016

Wochenende

Auch Samstag wird was fürs traute Heim getan.  Während mein Schwiegervater die Baustelle auf geräumt und beräumt hat. Hat Maria die Holzreste verbrannt.
Im Haus hat mein Kollege Roman angefangen die Wärmerückgewinnung zu verlegen. Diese versorgt uns später mit Frischer Luft und nimmt die verbrauchte Luft auf.

Ich habe derweil die hintere Seite und die kleinen Seiten über der Terrassenüberdachung verkleidet so wie es möglich ist. Da ich noch die Terrasse bauen muss. 2 weitere Fallrohre wurde auch noch montiert. Damit das Regenwasser kontrollierter ablaufen kann. Aber seht selbst.
 
Bei der Innenecke habe ich noch eine Leiste angebracht damit es schön sauber verarbeitet aussieht.


Auch der Besuch "Kathi" durfte beim aufräumen mit helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen