29. Mai 2016

Es geht vorran.

Über den Maler Ärger ich mich immer noch.
1. Alle Steckdosen und Schalter sind voll gemalert und würden nicht abgeklebt. 

2. Wurde ohne Grundierung gestrichen. Deswegen kam die Fugen zum vorschein. 
3.Will der Maler für sein reges auch noch Geld und stellt mir fürs Nachspachteln sowie Schleifen eine Rechnung.  Das kann der knicken.

In der Woche kam nun von Dirk Innentüren,  Fehlende Küchentür,  Hauseingangstür, usw dran.

Innen ist der Fußboden in folgenden Räumen fertig: HWR,  Küche,  Gästezimmer, Kinderzimmer sowie Schlafzimmer. 


Wenn der Stromzähler da ist. Kommt unsere Elektriker und macht den Strom umschluß und baut die Steckdosen verkleidung an.
Nächstes Wochenende können wir die Küche langsam aufbauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen