9. Februar 2016

Es geht vorran. Gestern haben wir bei Regerischen Wetter die Zuganger

U die Winkel für Spätere Befestigung des Binderdachstuhls angebracht.

Sowie die kleine Ecke fürs Dach ausgebildet. 
Heute War Optisch wieder mehr zusehen.  Erst wurden zwischenhölzer  angebracht damit man später in den Innenecken was zum Befestigen hat. 
Während mein Schwiegervater  den Dachstuhl zusammen gefügt hat . Der zwecks Transport die "Spitzen" gekürzt wurden. 
Habe ich die heute gelieferten Winddichtplatten angebracht. Die zur Versteifung der Wände dienen.


Worauf zuachten wäre das man die Ecken wo man später nicht mehr ran kommt gleich mit dämmt. Da es sonst Kältebrücken gibt.
Bis auf 4 Winddichtplatten nun alle dran. Die heute ca halb 11 kamen.
Wir arbeiten auch nur bei Tageslicht.
Morgen werden wir den Dachstuhl vorbereiten u anfangen. Da Donnerstag der Kran kommt. Morgen bekomme ich auch Unterstützung von mein Kollege Dirk.
Bis dann.